Freitag, 9. Juli 2010

Bunte MNY-Welt

Tja, seit einigen Monaten gibt es in der Welt der dekorativen Kosmetikwelt ein Topmarke: MNY :D
Als ich davon gehört habe konnte ich es kaum noch abwarten, in den dm zu stürmen und alles zu kaufen, was man Budget zulässt. Als es endlich soweit war, stand ich vor dem Regal und hab die Sachen 5 Minuten lang angestarrt und überlegt, was ich mir nun mitnehme...
vor einigen wochen dachte ich noch, dass ich gleich mehrere Euro an MNY Produkte im dm dalasse, aber es waren letzendlich nur 2 produkte.

eyeshadow nr. 637 und nr.713




und daraus hab ich gleich dieses Augenmake-up gezaubert.nichts großartiges.aber mir gefällts.



Der Grund für den mickrigen Einkauf war, dass ich die ganzen Farben schon irgendwie im Schubladen zu Hause habe und mir dachte, es ist ja keine LE und somit kann ich die nächsten Tage wieder vorbeischauen.
Ich bin mit der Pigmentierung sehr zufrieden und werde mir demnächst vll noch ein paar zulegen.

Liebe Grüße Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen