Samstag, 10. Juli 2010

Vor einigen Wochen war ich in der Stadt gewesen und habe mir dieses Schmuckstück ergattert:


ein Schleifenring von New Yorker für 2,95 €



und ich bin so glücklich damit.Schleifen sind für dieses Jahr(eigentlich auch letztes!) ein absolutes Muss.Also musste ich es haben.
Den Ring gab es noch in Schwarz und Lachs, glaube ich...bin mir nicht so sicher.
Seitdem habe ich großes Interesse an Ringen in mir geweckt xD.

So sieht der Ring am Finger aus:

(Gefällt euch das Nageldesign?)



Liebe Grüße Q

Kommentare:

  1. Super schöner Ring, aber das Nageldesign finde ich noch vieeeeeel schöner =)
    Hast du davon vielleicht ein "näher dran Foto"?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd versuchen, morgen mal eins hochzuladen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich verfluche das H&M das wir hier haben,die haben NICHTS. nur die blöden klamottenmarken, kaum accessoires, keine schminke. hmpf! die ringe haben sie auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. lol xD
    Den Ring hab ich aber vom New Yorker!
    aber hier bei mir im H&M hab ich auch nicht die große auswahl und die schönen sachen sind meist schon vergriffen und das ist echt schade.um mich im h&m richtig austoben zu können muss ich einige kilometer fahrn -.-
    ...was man aber nicht alles dafür macht xD

    AntwortenLöschen