Mittwoch, 30. Juni 2010

Thema: NÄGEL !xD

So...womit fange ich denn an??!
Womit ich mich am liebsten beschäftige: NAILART
Es ist jetzt nicht die 'Kunst' , aber auf jedenfall alltagstauglich.
ich werde jetzt einfach mal ein paar Fotos hier unten auflisten und ihr könnt mir ja sagen, was ihr davon hält und ob man es Nailart nennen kann bzw. darf
(Die Quali von den Bildern ist nicht so besonders, sorry!...aber sind schon ältere aufnahmen!)

schööönen abend noch^^




blauer Nagellack und dazu ein paar dezente details in schwarz & weiß



French mit einer Blume auf dem Daumen



etwas leoprint muss immer sein.das besondere daran ist, dass es schwieriger aussieht, als es ist



French mit 2 Linien...



das bild hab ich 2007 gemacht und da war ich schon stolz auf mich gewesen :D (auf Design und Bearbeitung xDDD)


Liebe Grüße Q

Kommentare:

  1. Super schöne Designs, schau doch auch mal bei mir vorbei...

    www.annas-nailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke...deine Designs sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen