Donnerstag, 15. Juli 2010

ein ganz besonderer Nagellack...

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was an diesem einfach ausehenden lilanen Nagellack besonders sein soll,was?
Tja, was soll ich sagen...schaut euch einfach die nachfolgenden Bilder an :D



Das ist mal ein French auf einer anderen Art und Weise.Ich hab zuerst mit einem Unterlack angefangen.Danach die Spitzen weiß (es muss nicht mal ordentlich sein),danach hab ich den lilanen Lack genommen und auf das die weißen Spitzen gemacht.Zuerst sieht der Nagellack ganz normal aus, nach ca. einer Sekunde fängt er an zu 'splittern'.Dann noch mit ein bisschen Glitzer verziern ,den Überlack drauf und fertig xD

Ich bin jedesmal von dem Effekt des Lackes begeistert und habe es noch nie gesehn.Ich weiß auch gar nicht, ob es in Deutschland sowas gibt.Hab versucht mich zu informieren, aber das Problem ist, dass ich nicht mal weiß, wie ein solcher Lack heißt.
Den Effektlack haben meine Eltern mir aus Vietnam mitgebracht und so ein Lack kostet um die 3 Euro.

Die Verkäuferin hat meiner Mama noch als Geschenk, dieses Nagelrad mit anderen verschiedenen Farben mitgegeben:

Habt ihr schon mal von so einem Lack gehört?Oder kennt ihr den schon längst und ich bin nur ein kleiner Nachzügler?Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen.

Liebste Grüße Q

Kommentare:

  1. Oah, wie geil ist das denn?!
    Ich hätte solch einen Lack auch richtig gerne, geht bestimmt voll schnell und man hat dann das perfekte Nageldesign mit einer Schicht Nagellack, hihi! Wow, ich will sowas auch... Am liebsten den Pinken ganz oben... Awww~!

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Effekt nennt man "crackle" solche Lacke sind mir auch aus den USA bekannt. Die Firma weiss ich allerdings auch nicht mehr =/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info.hab mir schon gedacht, dass es solche Lacke in den USA gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann schick mal deine Eltern los, dass sie allen Bloggern so einen besorgen ;)
    Den hätte ich auch gerne...;)

    AntwortenLöschen
  5. ich werde es in die wege leiten xDDD
    ...wenns nur so easy wäre..hm

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht ja toll aus. Hab noch die davon gehört!

    AntwortenLöschen
  7. hallööchen popöchen

    erstmal möchte ich mich gaanz herzlich bei dir bedanken, dass du mein blog verfolgst ;)
    huii der nagellack ist ja klsse!! *_*

    sowas hätte ich auch gerne >.<

    AntwortenLöschen
  8. Geiler Lack, davon hatte ich noch nie gehört - schade, dass ich auf Arbeit keinen Nagellack tragen darf, aber sowas fänd ich auch gut zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne solche Lacke noch nicht :-D

    Sieht aber echt gut aus!

    AntwortenLöschen