Samstag, 10. Juli 2010

Lust auf Zitroneneis?

Es ist Sommer und da spiele ich gerne mit meinen Augenmake-up und versuche knalliges aufs Augenlid zu bringen.
Bei diesem AMU erinnert mich der Verlauf von weiß-gelb an Zitroneneis...findet ihr nicht?
Passend aufallend noch dazu noch ein knalliger Lippenstift, um das Ganze zu vollenden.
Was sagt ihr dazu?Alltagstauglich?! xD



Liebe Grüße Q

Kommentare:

  1. Wow, das steht dir echt super. Was für Produkte hast du verwendet? Hast du eine farbige Base benutzt? Die Farben knallen so schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, geiiil. Sieht wirklich toll aus. (: Welches Gelb, also von welcher Marke, hast du denn benutzt? Das leuchtet echt toll. <3

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.Daaanke!

    Ich trage auf den Augen eine weiße Base.Die ist für solche Amus immer am besten geeignet.Als Lidschatten habe ich das Neon Quattro Eyeshadow Nr. 2 von der Marke 'Base' (Concept) verwendet.Von den 4 Farben hab ich natürlich gelb und weiß(es gibt noch ein helles und dunkles grün)benutzt. :D
    Blush und Lippenstift ist von unbekannten Marken, die ich aus Vietnam hab.

    AntwortenLöschen