Donnerstag, 30. September 2010

And the winner is ''Reales Leben'' !

Die ganzen letzten Jahre war ich immer von einem viereckigen Kasten abhängig, mit dem ich sehr viel Zeit verbrachte bzw. verbringe.
Doch was soll ich sagen?

Neue Stadt. Neues Leben. Neuer Chaos.

Ich habe mehr Möglichkeiten meine Freizeit anders zu gestalten als sonst immer. Natürlich sitz ich trotzdem noch andauernd vorm Laptop, aber es ist anders. Ich kann endlich etwas mit meinen Freunden unternehmen und ich hab jede freie Minute dafür genutzt. Jede Menge Party und jede Menge Spaß gehabt.
Doch nächste beginnt mein Studium und da werd ich wieder kürzer treten...

Aber ich bin sehr froh darüber, dass ich endlich wieder etwas Zeit gefunden habe, mich etwas um mein Blog zu kümmern. Ich mein, hier sah schon ziemlich staubig aus ;)
Ich habe mir einfach gedacht, ich bringe den Blog in eine etwas andere Richtung. Der alte Inhalt bleibt, wird aber mit anderen Dingen noch ergänzt - Dingen aus meinen Leben, ein paar Gedanken, die ich einfach loswerden möchte.
Ich habe jede Menge neue Nageldesigns auf Lager und werde heute gleich mit dem ersten durchstarten!

Ich hoffe, ihr habt für die kleinen Veränderungen Verständnis und bleibt mir treu.

Ganz Liebe Grüße Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen