Freitag, 6. August 2010

mal...

....wieder ein Nageldesign.
Heute mal ganz einfach und auf dem 1. Blick schon zu erkennen, wie es gemacht wurde^^
Es ist total einfach und man kann seine Kreativität freien Lauf lassen.Wie findets ihr?
Jetzt warte ich nur darauf, dass meine Fingernägel nur noch lang werden, dann kann ich es gleich mal auf meinen eigenen Nägeln  ausprobieren. Denn meine Nägel haben darunter gelitten, dass ich beim Umzug, den sch*** Windows Color abkratzen musste. (Wie ich es hasse!!!)

Man kann jeden Nagel eigentlich ganz individuell gestalten. Wie man es halt möchte. Entscheidet selbst.
... was anderes.

Überall hört man jetzt von einer Essence Sortimentumstellung ab September.
Darauf bin ich schon total gespannt, da ich nochmal schnell bei den 95 cent Produkten zuschlagen möchte^^. Wartet ihr auch schon auf die Schnäppchen? Oder seit ihr traurig darüber, dass ihr euch vielleicht von einiger eurer Lieblingsprodukte verabschieden müsst?

Außerdem  freue ich mich schon auf Montag, da mein Onkel kommt und mir Mitbringsel aus Vietnam mitbringt. Denn Meine Tante in Vietnam hat mir nämlich noch ein paar Crackle-Lacke besorgt.Huiii, wie ich mich freue. Natürlich freue ich mich auch auf meinen Onkel...hab ihn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Gleich wenn ichdie Lacke habe, muss ich sie unbedingt ausprobieren und dem Nagellack beim 'crackeln' zusehn! xDDD
Ich finds einfach nur genial. Es fasziniert mich bei jedem Auftrag.

Genießt euren Tag - Bald ist der Sommer auch schon vorüber...

Liebste Grüße Q

Kommentare:

  1. danke fürs lesen :)
    du hast echt tolle Nageldesigns
    wollt sowas auch schon immer mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das nicht,habe zu eine unruhige Hand :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht mehr wo, aber in irgendeinem Blog stand, dass es keine reduzierten Artikelö geben wird, sondern, dass die die Sachen einfacj aus dem Sortiment nehmen o.ô.
    Hast du schon Schnäppchen gesehen? Oder irre ich mich jetze iwie?

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, dann kommst du um was noch zu ergattern und alles ist weg XDD auch toll.

    ich gehe morgen mal in einem laden bei mir gucken, weiß zwar nicht wo du genau wohnst, aber ich denke mal, dass sich die angebote von stadt zu stadt nicht wirklich unterscheiden. ums auf den punkt zu bringen, sollten die wirklich reduziert sein, kann ich dir ja 'ne message hinterlassen sofern du noch nicht selbst geguckt hast xD.

    AntwortenLöschen
  5. hi nochmal, da du ja schon geguckt hast ist es wohl nix neues, bei mir war auch alles wie immer, nur dass manche produkte gar nicht mehr da waren ^^.

    also dann noch mal liebe grüße :)

    AntwortenLöschen