Freitag, 1. Oktober 2010

''Zieh dir 'nen doppelten Strich...''

Catrice 180 Hot or Not || Essence Pro White Effect || p2 Quick Dry Spray ||  Essence tip painter 01 Heavy Black ||          Essence glitter tip painter 01 So Crazy || Essence tip painter ''new york style'' (weiß)

Ach ja...es ist nun wieder ein Nageldesign - nicht schwer und nicht gerade die größte Kunst, aber ich finde, dass es sehr schön aussieht.




...und so schauts auf meinen Nägeln aus :)
Ich dachte mir, dass die Bilder schon alles sagen, deswegen hab ich die Beschreibung jetzt gespart.
Das Nageldesign sieht nicht gerade sehr ordentlich aus bzw. perfekt, aber ich hatte Eile und der Nagellack wollte dann auch nicht so wie ich wollte. Zum Glück gibt es das Quick Dry Spray von p2, was den ganzen Prozess etwas beschleunigt. Aber ich bin echt sehr begeistert von dem Spray und kann nicht mehr ohne. Demnächst werd ich mal die Tropfen von Essence probieren, mal schaun, ob die mich überzeugen.

Also dann Mädels, teilt mir mit, wie ihrs findet und...

Liebe Grüße Q

Kommentare:

  1. Hallo!

    Da du regelmäßiger Leser meines Blogs bist, hier eine kleine Erinnerung: Meine Lackserie ist nun vorbei und es gibt einige Fragen, mit denen ich sie auswerten möchte. Außerdem geht es in dieser „Umfrage“ um eine eventuelle Umstrukturierung meines Blogs. Deine Meinung ist gefragt, also schau doch einfach mal rein und nimm dir kurz Zeit, damit ich den Blog weiterhin nach euren Wünschen gestalten kann.

    Liebste Grüße
    www.annas-nailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Verfolgerin, hehe :D
    Ich hab' die Adresse und den Namen meines Blogs geändert!

    Hier die neue Adresse:
    http://heart-addicted.blogspot.com/

    Damit du weiterhin meine neuen Posts bekommst, musst du mich erstmal "entverfolgen" und dann wieder neu verfolgen!

    Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten! ): Aber dafür gibt's dann wieder neue Posts! ;D

    Liebe Grüßchen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. deine nagel designs sind hübsch!! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt schöne naildesigns <3

    AntwortenLöschen