Mittwoch, 4. August 2010

♫ 'Steig Ei, Mir Fahrn In De Tschechei' ♫

Hallööchen liebe Leutchen.
Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, war ich mit meiner Familie in Tschechien, undzwar am Sonntag. Wir haben mehrere Stunden den Markt durchstöbert und mit den Leuten gehandelt, was das Zeug hält, aber irgendwie war mir doch alles zu teuer,denn ich hatte auch gar nicht mehr soviel Geld gehabt.
Es ist nicht viel, was ich mir gekauft habe, aber ich bin glücklich damit.

9 Kronen, umgerechnet ca. 35 cent für jeweils ein paar Ohringe
10 € - von einer 'Marke' ,die ich lieber nicht nenne, da es nur ein Fake ist. ^^
Wimpern für 12 Kronen (ca. 50 cent)


Mal schauen wie die Wimpern sind, hab sie noch nicht probiert, aber ich denke, der Leim dazu wird nur irgendsoeine Pampa sein.Deswegen werde ich mir demnächst mal ein guten Wimpernkleber zulegen.
Habt ihr Erfahrung mit Wimpernkleber?Könnt ihr mir einen preisweten Wimpernkleber empfehlen?
Ich kenne den DUO-Wimpernkleber, den viele YouTuber verwenden.

Die Tasche hab ich mir nur aus dem Grund gekauft, da ich schon seit längerem nach solch einer Tasche suche, aber keine 40-60 € dafür ausgeben wollte.Die Tasche war günstig und die Marke, die drauf steht, interessiert mich null.Ich bin absolut nicht der Typ Marken-Junkie...eher Schnäppchen-Junkie!!! xD


Liebe Grüße Q

Kommentare:

  1. naja bubble tea ist halt ein tee,meist grün oder schwarz tee, mit einem geschmack (zb. apfel, pfirsisch, lyche usw. ) und es hat solche schwarze zähe gummiartige schwarze kugeln :)
    wenn du che kennst, dann weißt du was für kugeln ich meine XD

    und das getränk ist halt ziemlich erfrischend.
    mitlerweile gibt es auch als milchart oder andere sorten :)

    lg grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  2. na ist doch kla, dass ich antworte :D

    jaa ich hab vergessen wie es in vietnam hieß XDD hab es dort auch getrunken gehabt :) hihi

    AntwortenLöschen