Montag, 5. September 2011

mir gefällts so.

Ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas Buntes! :)
Aber es sollte auch wiederrum nur dezent sein und auch nicht das 0-8-15-ich-lackiere-alle-nägel-mit-derselben-farbe.
Was soll ich sagen - somit sind es einfach nur 2 kunterbunte Finger an einer Hand geworden.
Also mir gefällts, ganz sehr. ;)
Was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße Q

Kommentare:

  1. "nur dezent"... nicht wirklich!^^
    aber mir gefällts auch so!
    du solltest mir wirklich mal die Nägel machen.

    AntwortenLöschen
  2. naja, ist ja trotzdem dezent...ist fast so, als würde ich 2 ringe tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. very nice :) und es stimmt, es ist zwar sehr bunt, aber dadurch, das du dich auf lediglich zwei Fingernägel beschränkt hast auch sehr dezent - gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist das ein tolles Nageldesign :) dein Blog ist auch echt klasse :) Folge Dir direkt mal und würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin werden würdest :)
    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen