Mittwoch, 8. Dezember 2010

es muss rot sein.

Ja, zur Zeit steh ich total  auf rot, es ist sehr weihnachtlich, aber auch sehr herbstlich, vorallem weinrot. Zur zeit suche ich nach einen schönen roten Schlauchschal, da meine Wintergaderobe im Moment nur aus langweiligen dunklen Farben besteht und deswegen brauch ich einen kleinen Farbklecks. :)
Hach, was den Winter angeht, bin ich kein großer Fan davon, denn ich finde nicht die richtigen warmen Sachen zum anziehen, keine passenden Stiefeln, die mir gefallen und der Schnee nervt mich auch ganz schön. Eigentlich mag ich den Schnee total, aber seitdem ich Auto fahre, ist das schon lange nicht mehr so. Doofer Verkehr, doofes Schneeschieben und doofes Ein- und Ausparken, da ich des öfteren stecken geblieben bin.
Vorteilhaft wäre für diese Jahreszeit eine Garage, da ich aber mitten in der Stadt wohne, gibt es nicht unbedingt eine in der Nähe und ich, als armer Student, kann mir  gerade mal eine schneeweiße Garage leisten, die zwar kostenlos ist, aber nicht empfehlenswert. ;)
Was haltet ihr vom Winter? Steht ihr eher auf dem Sommer oder auf dem Winter?

So nun hab ich genug geschwaffelt für heute, kommen wirzum Nageldesign:




Die weißen Punkte hab ich etwas verkackt, aber auf meinen Nägeln, hab ich das besser hinbekommen (siehe unten).


Der schwarze Nagellack in der Mitte sieht etwas komisch aus, da es eigentlich ein normaler Lack ist, bei dem ich den Pinsel von dem essence tip painter benutze.
 Die Fotos sind nicht die Besten geworden, da ich die eben bei Kunstlicht aufgenommen habe, denn meistens komm ich erst nachts auf die Idee, mir die Nägel zu machen und da ich zu faul bin, das ganze am nächsten Tag fortzusetzten, versuche ich trotzdem bei der schlechten Belichtung und bei meiner wackeligen Hand ein paar Fotos zu machen.

Viel Spaß beim Nachmachen und ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir.

Liebe Grüße Q


Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus. passt perfekt zu weihnachten :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog

    http://liveandsomestuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow. das sieht total toll aus. magst du nicht mal bei mir vorbei kommen und mir meine nägel machen? =) wirklich schöne frabe - mach weiter so!



    grüße.

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu :) danke für deinen kommentar! also der lack ist eher dickflüssig, aber ich hatte keine probleme mit dem auftragen, geklumpft hat da nichts... war irgendwie cremig..

    AntwortenLöschen
  5. kreativ auf jeden fall )=)

    greeets, photonewt

    AntwortenLöschen